Der Weg aus Deinem Kopf auf unsere Palette

 In Wissenswertes

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast ein tolles Produkt entwickelt, oder zumindest eine gute Vorstellung davon.

Aber, es gibt noch ein Problem:

Zwischen der Idee und ihrer Fertigstellung befindet sich eine Lücke.

Nämlich, die Herstellung.

Da kommen wir ins Spiel.

Was wir für dich tun können

Zuerst möchte ich anmerken, dass es bei der Zusammenarbeit mit uns keine Rolle spielt, in welcher Phase der Produktentwicklung Du Dich gerade befindest.

Du hast den Prozess bereits abgeschlossen?

Sehr schön, dann solltest Du keine Zeit verlieren.

Du möchtest einen neuen Artikel auf den Markt bringen?

Ausgezeichnet. Jetzt wird es für Dich spannend.

Der wichtigste Teil

An der richtigen Adresse bist Du schon mal. Also brauchst Du, neben der Rohware, nur noch die einzelnen Bestandteile. So weit, so gut.

Aber für welche entscheidest Du Dich? Nehme ich dieses Glas, passt dieser Deckel? Fragen über Fragen.

Jeder einzelne Aspekt erfordert erst einmal Überlegungen, die sich kombiniert schnell zu einem Berg anhäufen. Vor allem, wenn Du Neuling bist, mag dieser unfassbar hoch erscheinen.

Häufig geht das mit einem Gefühl der Hilflosigkeit einher.

Das wollen wir dir nehmen. Deswegen sind wir als verlässlicher Partner an deiner Seite. Mehr dazu hier.

Du bist nicht der erste Kunde, mit dem wir diesen Weg gehen. Dementsprechend haben wir durch Erfahrung sowie fortwährend gute Beziehungen zu unseren Herstellern gebietsübergreifende Expertise erlangt. Dadurch können wir Dir, auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene, Routen aufzeigen, die Dich an Dein Ziel führen.

An diesem Punkt gibt es einen ersten Grund zur Freude, denn ab jetzt wird es leichter.

Dort wo es jetzt weitergeht, setzt Du bei uns an, wenn Dein Produkt im Grunde nur noch gefertigt werden muss.

Von hier an ist der Großteil Routinearbeit. Jetzt ist Abstimmung innerhalb der Firma gefragt. Die Ware vorbereiten, Prozesse Ihren Ansprüchen gemäß einrichten, Maschinen den Anforderungen entsprechend programmieren.

Dann startet auch schon die Fertigung, mit deren Abschluss Deine Ware versandbereit gemacht wird und auf ihre Abholung wartet.

Dieser Prozess lässt sich grob in 5 einfachen Schritten zusammenfassen:

  1. Du findest unsere Website oder bekommst eine Empfehlung, weil bei uns das Gesamtpaket stimmt
  2. Du kontaktierst uns und überzeugst Dich selbst, dass wir ein geeigneter Partner sind
  3. Wir tauschen uns über zielführende Telefonate mit Dir und den Herstellern aus
  4. Die Fertigung rollt an, während Du jederzeit Fragen oder Anregungen loswerden kannst
  5. Die Ware ist fertig, wird abgeholt und der Auftrag ist beendet

Die Feinheiten

Wenn Du dich schon etwas auf unserer Website umgeschaut hast, dann weißt du, dass wir unsere Leistungen komplett an Deine Bedürfnisse anpassen.

Diese Liste gibt Dir ein Grundgerüst, zum Erlangen eines ersten Einblicks.

Alle weiteren Fragen bauen darauf auf und ziehen meist weitere Fragen nach sich. Dementsprechend richtest Du diese am besten direkt an uns, damit Du eine möglichst individuelle Beratung bekommst.

So kommen wir dann auf einen Nenner und können gegenseitig unser Wachstum fördern.

Also, meine Empfehlung an Dich: Ruf einfach mal an und wir unterhalten uns!

Mission Zukunft. Wir gehen voran, bist Du dabei?

Bis zum nächsten Mal!

Christian

Recent Posts

Leave a Comment