Qualität auf dem nächsten Level

 In News

Wir freuen uns, einen neuen Mitstreiter in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Mit Robin haben wir nun einen weiteren Mann aus der Ökotrophologie für unsere QS an der Hand, der mit uns einen ganz großen Wurf vorhat. Dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

Momentan fehlt ihm nur noch ein „kleines“ Puzzleteil zur Vollendung seines Studiums: die Bachelor-Arbeit, die er bei uns schreibt.

Die Einstiegszeit hat er bereits erfolgreich absolviert und konnte einen Weg in den noch unbekannten Dschungel aus Betrieb und Mitarbeitern finden.

Bisher hat er sich erfreulicherweise ausgezeichnet integriert. Noch besser ist, dass die Freude auf Gegenseitigkeit beruht.

In einem Gespräch mit mir teilte er mit, in uns einen Betrieb gefunden zu haben, der genau seinen Vorstellungen entspricht.

Er selbst drückt es so aus:

Es ist großartig, in einem wachsenden Betrieb wie CFS, die Chance zu haben, sich einbringen zu können. Ich habe mir schon immer gewünscht, in einem kleineren und familiären Betrieb zu landen, in dem ich noch viel bewegen kann und auch kleine Ideen gehört und aufgenommen werden. Des Weiteren habe ich die Möglichkeit zur Anfertigung meiner Abschlussarbeit und kann meine theoretischen und praktischen Kenntnisse hier im Betrieb anwenden.

Die Gelegenheit soll und wird er bei uns definitiv bekommen.

Ihr dürft euch auf die Reise freuen, die er mit uns antritt. Wie gesagt, wir haben schon Pläne. Seid gespannt!

In diesem Sinne wünschen wir Robin alles Gute und werden ihn auf seinem Abenteuer tatkräftig unterstützen. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Mission Zukunft. Wir gehen voraus, bist Du dabei?

Bis zum nächsten Mal!

Beste Grüße

Christian

Recent Posts

Leave a Comment