Weiter nach vorn

 In News, Uncategorized

Der Neujahreszug rollt an und die Weichen für weiteren Fortschritt sind bereits gestellt.

Nächster Halt: Neuer Mitarbeiter.

Ganz im Sinne der Schaffenskraft durch Man-Power erweitern wir unser Produktionsteam um ein weiteres Mitglied. Sein Name: Christian.

Damit hätten wir dann auch die erste Namensdopplung. Gut, dass wir nicht beide im Büro sitzen.

Seine Idee ist ähnlich der Robins:

Prozesse optimieren und dann, im Zuge des Unternehmenswachstums in formbaren Strukturen ein Team anleiten und einen Einfluss ausüben, der Produktivität und Zukunftsfähigkeit mit sich bringt.

Als ehemaliger Berufssoldat sowie ausgebildeter Lebensmitteltechniker bringt er sicherlich die richtigen Kompetenzen mit, die er hier offensichtlich nicht nur festigen, sondern auch erweitern will.

So koppeln wir also einen neuen Waggon an und schaffen gleichzeitig mehr Raum für die Option, unser Teambuilding auszubauen.

Wir freuen uns auf jeden Fall, ihn an Bord begrüßen zu dürfen und tun unser Bestes, ihm eine geeignete Plattform für seine persönlichen Ziele zu sein.

Herzlich willkommen, Christian. Auf eine fruchtbare Zeit voller Fortschritt!

Mission Zukunft. Wir gehen voraus, bist Du dabei?

Bis zum nächsten Mal und bleib‘ neugierig!

Beste Grüße

Christian

Recent Posts

Leave a Comment