Blog

Hi, ich bin Christian und das hier ist mein Blog. Wenn du spannende Einblicke in die Welt der Lohnabfüllung suchst oder interessiert bist, was wir so machen, dann bist du hier genau richtig. Wenn du zuerst mehr über mich erfahren willst, dann scroll einfach zum Ende dieser Seite.

Schau dich gerne um und lass mir einen Kommentar da. Ich bin gespannt, was Du denkst.
Vielen Dank und beste Grüße, Christian.

Hi, ich bin Christian, 25 Jahre jung und für diesen Blog zuständig. Im Sommer 2017 zog ich spontan nach Hamburg. Bisheriges Fazit: Echt geil! Ich brenne für neue Erfahrungen, wovon es hier unzählige gibt.

Wenn ich doch mal Ruhe brauche, dann lege ich mich in die Natur und gucke ein Buch an oder hebe meine Hanteln hoch.

Meine anderen beiden Geliebten, neben der Freizeit, sind die Arbeit (ja, tatsächlich) und mein Studium der Wirtschaftspsychologie.

Normalerweise teilt man ja noch gerne ein Lebensmotto oder sowas mit, aber ich habe keins. Ich möchte einfach nur Spaß am Leben haben, damit ich am Ende sagen kann, dass es sich gelohnt hat. Immerhin ist das hier mein einziger Versuch.

Vielen Dank fürs Lesen und bleibt neugierig!