Blog

Hier findest du unseren Blog. Unser Ziel ist es, möglichst exklusive Einblicke in das Firmenleben zu geben, damit Du dir einen Eindruck verschaffen kannst, was hier so los ist.

Zu diesem Zweck haben wir uns zwei Arten von Posts überlegt. Zum einen kannst Du hier Neuigkeiten in und um die Firma lesen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die andere Sorte Beitrag bezieht sich auf die Arbeit von und mit uns.

Wer am Blogger selbst interessiert ist, der findet unten auf der Seite noch ein kleines Porträt von mir.

Hi, ich bin Christian, 24 Jahre jung und bin für diese Blog zuständig. Letztes Jahr zog ich spontan nach Hamburg. Bisheriges Fazit: Echt geil! Ich brenne für neue Erfahrungen, wovon es hier unzählige gibt. Wenn ich doch mal Ruhe brauche, dann lege ich mich in die Natur und gucke ein Buch an oder hebe meine Hanteln hoch.

Meine anderen beiden Geliebten, neben der Freizeit, sind die Arbeit (ja, tatsächlich) und mein Studium der Wirtschaftspsychologie.

Normalerweise teilt man ja noch gerne ein Lebensmotto oder sowas mit, aber ich habe keins. Ich möchte einfach nur Spaß am Leben haben, damit ich am Ende sagen kann, dass es sich gelohnt hat. Immerhin ist das hier mein einziger Versuch.

Dieser Blog ist übrigens ebenfalls eine neue Erfahrung für mich. Dementsprechend freue ich mich auf eine Zeit gemeinsamen Wachstums und bin gespannt, wo die Reise hingeht. Feedback erwünscht!

Vielen Dank fürs Lesen und bleibt neugierig!