Unternehmen

Co-Filling Services ist ein Familienbetrieb. 2008 im Rahmen eines Importhauses gegründet, haben wir vom ersten Tag an die Abfüllung von Lebensmitteln in Dienstleistung angeboten. Stetiges Wachstum und große Nachfrage führten zur Ausgliederung und Gründung der Co-Filling Services im Jahr 2014.

Philosophie

Wir sind überzeugt, dass Arbeit Spaß machen sollte. Unser Ziel ist es, nachhaltig Zufriedenheit und Harmonie zu schaffen. Dafür fangen wir bei uns an.

Gemeinsam geplante Firmenfeiern, der wöchentliche Einkauf für die Mitarbeiter und eigenständig organisierte Arbeitszeiten sind nur einige Beispiele, wie wir das anstellen.

Teamphilosophie in Bildern
Lohnabfüller und Verantwortung

Verantwortung

Wir finden, jeder Kunde sollte ein Produkt genießen können, das höchsten Ansprüchen genügt. Das betrifft zum einen Ihr Produkt im Ladenregal, zum anderen unsere Dienstleistung an sich.

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit besteht nicht nur aus der Abfertigung eines Auftrags nach Zertifikaten, sondern auch aus einer nachhaltigen Beziehung. Unsere Unabhängigkeit schafft Vertrauen, das in dieser Form einzigartig ist.

Innovation

Digitalisierung und Robotik bringen umfassende Veränderungen in der Produktion von Lebensmitteln. Wir freuen uns über die Vielzahl der Möglichkeiten, auch wenn sie uns vor große Herausforderungen stellen.

Als Lohnabfüller hat man so seine Schwierigkeiten, branchenspezifische Software zu finden, die alle Bereiche abdeckt. Deswegen haben wir unser eigenes Programm entwickelt. Im Bild sieht man einen Teil davon.

Unternehmen

Sie suchen nach einem geeigneten Partner?

+49 (0)4101 / 85 12 08