Unternehmen

Co-Filling Services ist ein Familienbetrieb. 2008 im Rahmen eines Importhauses gegründet, haben wir vom ersten Tag an die Abfüllung von Lebensmitteln in Dienstleistung angeboten. Stetiges Wachstum und große Nachfrage führten zur Ausgliederung und Gründung der Co-Filling Services im Jahr 2014.

Philosophie

Unser Erfolg ist der Erfolg unserer Kunden. Um das zu erreichen fokussieren wir uns auf Qualität, Flexibilität und ausgezeichneten Service. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden legen wir höchsten Wert auf Integrität.

Innovation

Digitalisierung und Robotik bringen umfassende Veränderungen in der Produktion von Lebensmitteln. Wir freuen uns über die Vielzahl der Möglichkeiten, auch wenn sie uns vor große Herausforderungen stellen. Den Ausbau unserer digitalen Infrastruktur und die Einführung neuer Produktionsprozesse betrachten wir als Schlüssel für unsere Zukunft.

Lassen Sie uns Ihnen helfen